Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Angebot

Angebot

Pflege

Nur auf einer gesunden Kopfhaut können gesunde Haare wachsen! Nach diesem Grundsatz von René Furterer arbeiten auch wir. Deshalb beginnen wir unsere Behandlung mit einer ausführlichen Haar- und Kopfhautanalyse. Mit Hilfe moderner Technik können wir Haar und Kopfhaut vergrößert am Bildschirm darstellen. Das ist auch für unsere Kunden wichtig, um besser verstehen zu können, warum wir welche Pflegeschritte in die Behandlung einbauen. So sorgen wir dafür, das ihre Haare und auch ihre Kopfhaut optimal gepflegt und gesund erhalten bleiben. Selbstverständlich erstellen wir auch Behandlungspläne bei Haar- und Kopfhautproblemen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit den Firmen Mieé, SensUs und René Furterer. Diese Partner haben sich auf die Gesunderhaltung von Haaren und Kopfhaut spezialisiert.

 

Angebot

Schnitte

Der Haarschnitt bildet die Seele einer jeden Frisur!
Deshalb legen wir auf den Haarschnitt unser besonderes Augen merk.
Wir arbeiten nach der Philosophie von Vidal Sassoon und Marc Young mit einer englischen Präzisionsschneidetechnik.
Diese Haarschnitte werden mit großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail erarbeitet. Dadurch sind die Frisuren sehr pflegeleicht und langlebig.
Diese Sorgfalt kann man nur im nassen Haar erarbeiten, deshalb gibt es bei uns generell keine Trockenschnitte.

 

Angebot

Farben

Eine schöne Frisur wird erst perfekt mit der passenden Farbgebung. Das kann eine leichte Veredelung aber auch die klassische Coloration sein. Viele - vor allem - Freehandtechniken werden bei uns in der Farbgebung eingesetzt, damit wir individuelle Ergebnisse erzielen können.
Damit können wir die häufigsten Wünsche unserer Kundinnen nach wunderschönen, aber natürlichen Farbreflexen hervorragend erfüllen. Aber natürlich können wir auch fetzige Trends.

Angebot

Wellen

Weiche, dauerhafte Volumenwellen beherrschen wir genauso wie die obligatorische Lockenmähne.
Es gibt unzählige Möglichkeiten der Frisur neuen Schwung oder mehr Haltbarkeit zu verleihen, ohne das diese Ergebnisse noch irgendwie an die Klassikwelle von damals erinnert. Neue Techniken und neue Produkte haben längst die dauerhafte Umformung wieder salonfähig und sehr trendy gemacht. So auch bei uns!

 

Angebot

Haarberuhigung

Aber auch die dauerhafte Haarberuhigung rundet unser Spektrum ab, um unerwünschte Locken oder störendere Krisseleffekte dauerhaft zu zähmen.
Wer mit einer unerwünschten Naturwelle/Locke/Krause gesegnet ist, freut sich über diese neue, schonende Haarberuhigung, die mehrere Monate hält.

 

Angebot

Haarverlängerung und Verdichtung

Auch die Haarverlängerung oder Haarverdichtung führen wir durch. Ungeahnte Möglichkeiten schaffen sich hier, um z.B. Farbakzente in langes Haar zu setzen, ohne die eigenen Haare chemisch zu behandeln.
Eine weitere Möglichkeit ist die Verdichtung, um z.B. die Übergangsphase beim Wachsenlassen der Haare zu erleichtern. Natürlich geht das auch mit einer klassischen Haarverlängerung.
Für besondere Anlässe bietet sich die Tape Methode an, für eine dauerhafte Verlängerung, Verdichtung eignet sich die Bondingvariante besser.
Die passende Methode wird gemeinsam mit unseren Kundinnen im sehr ausführlichen Beratungsgespräch ausgewählt.

 

Angebot

Stecken und Stylen

Für Feste wie Abibälle, Hochzeiten u.v.m. stehen wir seit ca. 30 Jahren immer wieder gern zur Verfügung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
Wir begleiten Dich gern bei sehr besonderen Anlässen mit einem typgerechten Styling nach Deinen Vorstellungen.

 

Angebot

Beautys

Wimpern und Brauen formen und färben gehört selbstverständlich genauso zu unseren Leistungen, wie Make up und Maniküre.

 

Angebot

Männer

Für unserer Männer bieten wir ebenso hochwertige Haarschnitte mit entsprechender Kopfhautbehandlung an. Auch hier gibt es keine Trockenschnitte.

 

Angebot

Kids

Die gleiche Sorgfalt wie bei den Großen hegen wir auch bei den Kleinen. Übrigens- die Kids lieben unsere Haarwäsche.

Angebot

Männerlocken

Ja, es gibt sie wieder. Sehr trendy, sehr, cool, sehr pflegeleicht. Verwuschelte Locken am Oberkopf. Für uns immer eine Option.

Angebot

Männerfarben

Hier ist eine besondere Natürlichkeit oberstes Gebot. Sowohl beim reshade, dem kaschieren erster weißer Strähnen im Haar, als auch dem Summerlook mit Beach Effekt.

Angebote & Preise

Für Damen

Damen

Für Herren

Herren

Für Kinder

Kinder