Unser Team

Wir arbeiten alle auf meisterlichem Niveau!
Selbst unsere Jüngste hat schon ihre Meisterprüfung erfolgreich abgelegt. Unsere hohe fachliche Qualifikation ist Dein Vorteil!

Claudia Schmidt

Claudia Schmidt

 

Ich liebe Haarschnitte für individuelle und pflegeleichte Frisuren. Ob kurz und frech, sämtliche Bobvarianten aber auch lange, gestufte Mähnen lassen mein Herz höher schlagen.

Standardfarben ist NICHT so mein Ding. Ich liebe es, Haarfarben individuell zu kreieren. Dabei ist es nicht wichtig, bunt zu werden. Harmonisch und edel, dass finde ich sehr reizvoll.
 

Naturlocken - da ich selber Locken habe, weiß ich damit umzugehen.

Mit dem richtigen Schnitt und den passenden Pflege- und Stylingprodukten, kann Jede(r)  lernen, diese schöne Haarform zu lieben. Die passenden Produkte für zuhause - das ist für mich eine wichtige Beratung, damit du lange Spaß an deinem neuen Style hast.
 

Wenn du den Wunsch nach Haarverlängerung oder Haarverdichtung hast, bist Du bei mir in den richtigen Händen.

Gudrun Reske

Gudrun Reske

 

Präzise Haarschnitte, ob kurz, mittel oder lang, aber pflegeleicht, das ist ein Steckenpferd von mir. Deshalb arbeite ich mit viel Liebe zum Detail.

 

Typveränderungen mache ich genauso gern, wie den gefundenen Style erhalten.
 

 

Natürliche Stylings und natürliche Farbgebungen mag ich total gern.


Auch mir sind Naturlocken nicht fremd, daher sind auch solche Haare bei mir in guten Händen.



Die Beratung zur richtigen Pflege zuhause ist mir eine Herzensangelegenheit! Nur mit den richtigen Produkten, bleiben Haare und Kopfhaut gesund!

Anette Segieth

Anette Segieth
 

Typveränderungen- je flippiger, desto mehr Spaß habe ich. Ob kreative Haarschnitte mit frechen Farben oder der etwas natürlichere Style. Ich habe immer Ideen für Veränderungen.

Manchmal sind es schon kleine Spielereien, die den persönlichen Look ausmachen.

Wenn Du glatte Haare hast, aber denWunsch nach Locken hast, dann bin ich für Dich die richtige Friseurin.

Auch ich erarbeite die Haarschnitte natürlich mit viel Liebe zum Detail und gebe die richtigen Produkte an die Hand, damit du auch zuhause Spaß mit deiner Frisur hat.

Jessica Eurich

Jessica Eurich
 

Lange Haare und Balayage: ein kreativer Schwerpunkt, den ich sehr liebe.
 

Junge Styles, ob im Mädels- oder Männerbereich, ich mag Beides sehr gern.
 

Haarschnitte mit passenden Farbgebungen z.B. durch verschiedene Freehandtechniken zu unterstreichen, finde ich sehr wichtig, um den persönlichen Style zu individualisieren.
 

Auch liebe ich es, lange Haare zu kunstvollen oder lockeren Steckfrisuren zu verwandeln - natürlich mit passendem Make up.