Dein Friseurbesuch bei uns

Genieße einen entspannten Friseurbesuch bei uns als kleine Auszeit vom Alltag. Wir bieten Dir hochwertiges Handwerk in entspannter Wohlfühlatmosphäre. Parkplätze findest Du direkt am Haus. Wenn das Wetter es zulässt, kannst Du gern Deine Einwirkzeiten mit Getränk und Lektüre in unserem Garten genießen.

 

Bei uns stehen Deine individuellen Frisurenwünsche selbstverständlich im Vordergrund. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Gesunderhaltung Deiner Haare und Deiner Kopfhaut. Ein gesundes Haar benötigt zum Wachsen eine gesunde Kopfhaut.

Willkommen
Salon

Gesunde Haare wiederum, sind die Voraussetzung für eine wunderschöne, pflegeleichte Frisur. Deshalb beginnen wir jeden Friseurbesuch auch mit einer technikunterstützten Haar- und Kopfhautanalyse. Aus dem Ergebnis dieser Analyse werden die, für Dich passenden, Pflegeprodukte in die Behandlung integriert.

 

Uns ist es wichtig, perfekte Schnitte mit exzellenter Farbgebung oder einer dauerhaften Umformung zu einer individuellen und harmonischen langlebigen Frisur zu komponieren. Gemeinsam entwerfen wir mit Dir Deine persönliche Wunschfrisur.

Modernste Technik kommt bei uns dabei genauso zum Einsatz, wie die pure Handarbeit mit viel Liebe zum Detail. Hochwertige Produkte sind eine Selbstverständlichkeit. Wir arbeiten mit nachhaltigen Produkten von Mieé, SensUs und René Furterer.


Unser Ziel: Deine individuelle, pflegeleichte Wunschfrisur als Ausdruck Deiner Persönlichkeit!

Salon
Salon

Unser gesamtes Friseurkonzept ist nachhaltig und klimafreundlich aufgestellt. Bei der Auswahl unserer Energiequellen setzen wir ausschliesslich auf erneuerbare Energien, unsere Zulieferer sind mehrfach zertifiziert in den Bereichen Nachhaltigkeit, Ethik und Umweltverantwortung, und unsere Bewirtung ist ebenfalls vom Nachhaltigkeitsdenken geprägt. Auch unsere Arbeitsabläufe haben wir überarbeitet und ökologisch optimiert, und leisten damit unseren Beitrag zu einer gesunden Umwelt für die weiteren Generationen. Zum Thema Verantwortung gehört ebenfalls die faire Bezahlung meiner Mitarbeiterinnen. Hier nimmt LifeStyle sicher eine Vorreiterrolle in unserem Landkreis ein.

Mode, LifeStyle und ökologische Verantwortung schließen sich bei uns nicht aus. Wir haben diese Themen zu einem harmonischen Gesamtkonzept zusammengeführt. Deshalb haben wir unsere Arbeit reflektiert und weiterentwickelt. Sicher sind wir noch nicht perfekt, aber wir sind fest überzeugt, dass wir den richtigen Weg in eine verantwortungsbewusste Zukunft eingeschlagen haben. Unser Wunsch ist es, dass Du, genau wie wir, begeistert und von unserer nachhaltigen Entwicklung überzeugt bist. Wir freuen uns, wenn Du diesen Weg mit uns gemeinsam beschreitest.

Deko
Claudia Schmidt

Lass Dich sich überraschen… Von uns bei…


LifeStyle, dem nachhaltigen Friseurhandwerk


Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


Herzlichst Dein LifeStyle Team,
Deine Claudia Schmidt


PS. Solltest Du Ideen für uns haben, die Deiner Meinung nach perfekt in unser Konzept passen oder wie es noch konsequenter umgesetzt werden kann, dann freuen wir uns, wenn Du Deine Ideen und Gedanken mit uns teilst.